Rosen in apricot

Straußgröße: normal

46,95 €*

Straußgröße
Produktnummer: BOU10_117

Rosenstrauß in Apricot versenden

Ein wunderschön leuchtender Strauß aus Rosen in apricot als klassischer Rosenstrauß liebevoll vom Floristen gebunden und persönlich überbracht.

Unsere Rosenstrauß in Apricot ist eine wunderschöne und romantische Möglichkeit, jemandem deine Liebe und Zuneigung zu zeigen. Dieser Strauß enthält sorgfältig ausgewählte Rosen in einem zarten Apricot-Ton, der eine warme und einladende Atmosphäre schafft.

Jeder Strauß wird von unserem erfahrenen Team von Floristen von Hand gebunden und sorgfältig arrangiert, um ein atemberaubendes visuelles Erlebnis zu schaffen. Die Rosen sind von höchster Qualität und werden in einem frischen Zustand geliefert, damit der Empfänger sie in voller Pracht genießen kann.

Egal, ob du jemandem zum Geburtstag, Jahrestag oder einfach nur als Überraschung etwas Besonderes schenken möchtest, diese Rosensträuße sind die perfekte Wahl. Wir bieten auch die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen, um deine Gefühle noch stärker zum Ausdruck zu bringen.

Mit Flowers-Deluxe kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges und unvergessliches Geschenk sendest, das bei deinem Empfänger lange in Erinnerung bleiben wird. Bestelle noch heute und lass uns deine Rosensträuße in Apricot direkt an die Tür des Empfängers liefern!

Blumensorte: Rosen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.