Blumen zur Entschuldigung - Strauß hier online bestellen

Tut es dir leid? Dann ist eine Blumen-Entschuldigung eine der beliebtesten Möglichkeiten, jemanden SORRY zu sagen.

Blumen sind eine einfache, aber wirkungsvolle Art, jemandem zu sagen, dass man sich für sein Verhalten entschuldigt. Der Blumenversand von FlowersDeluxe bietet dir eine Vielfalt an Entschuldigungsblumen, die in verschiedenen Farben, Größen und Arrangements erhältlich sind.

Filter

Blumen als Entschuldigung - es tut mir leid

Möchtest du um Verzeihung bitten, ist ein Blumenstrauß genau das richtige Geschenk, um einen Streit zu beenden und mögliche Missverständnisse hinter sich zu lassen.

Die Lieferung der Blumen erfolgt schnell und zuverlässig, sodass du oder der Beschenkte in den Genuss der frischen Blumen kommen. Mit FlowersDeluxe hast du die Möglichkeit, dich auf eine besondere Art und Weise zu entschuldigen und die Beziehung zu festigen.

Mit Blumen und einer persönlichen Nachricht kannst du mit wenigen Worte und einer tollen Geste um Vergebung bitten. Denn es ist leichter gesagt als getan, den ersten Schritt zu gehen und sich zu entschuldigen. Da kann ein Blumenstrauß schon mal ganz unvermittelt das Eis brechen.

Entschuldige dich mit Blumen - wie Blumen eine Entschuldigung versüßen können

Wenn es einem leid tut und man weiß nicht, wie man die Situation meistern soll, hilft oftmals die Lieferung eines tollen Blumenstraußes der Lieblingsblumen der Person, bei der man sich entschuldigen möchte. Hinterlasse als persönliche Nachricht einfach deine Telefonnummer und bitte darum, die Situation zu besprechen. So dass man sich schnell einigen kann und man die vielen unbedachten Worte der Vergangenheit schnell hinter sich lassen kann.

Aber nicht nur die Entschuldigung bei einem Freund oder einer Freundin kann mit Blumen gemeistert werden. Möchtest du dich bei deinem Partner entschuldigen, haben wir die passenden Rosen im Angebot. Es gibt mehr als genug Situationen, in denen Blumen als Entschuldigung wirklich nützlich sein können. In unserer Kategorie Blumen Entschuldigung, findest du mit Sicherheit den richtigen Blumenstrauß, damit du um Verzeihung bitten kannst.

Blumen Entschuldigung - Kombiniert mit Wein oder I Love Milka Pralinen

Egal wie, aber du möchtest tut mir leid sagen. Kombiniere den Strauß aus Blumen einfach mit einer Flasche Sekt oder einer Schachtel Pralinen und lasse so ein Geschenk liefern, welches wirklich von Herzen kommt. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die dazu führen, dass man sich wieder versöhnt. Wenn ein Blumenstrauß von FlowersDeluxe dabei helfen kann, würden wir uns freuen, wenn wir dir am Ende das Leben mit unseren Blumen wieder ein wenig schöner gemacht haben.

Blumen zur Entschuldigung - Reue zeigen, um Verzeihung bitten

Es kann helfen, Reue zu zeigen und sich mit einer Entschuldigung wieder näherzukommen. Es wäre doch schade, wenn einem der Stolz im Weg steht und man geliebte Menschen für immer verliert. Gebe der Beziehung noch eine Chance und verschicke mit FlowersDeluxe Blumen zur Entschuldigung.

Welche Blume steht für Versöhnung?

Orchideen werden in Mitteleuropa als blumiges Friedensangebot angesehen. Sofern verfügbar eignen sich für Arbeitskollegen und Bekannte Frühlingsblumen wie Tulpen und frische Narzissen.

Sofern es Unstimmigkeiten mit dem Partner gibt, eignen sich rote Rosen perfekt, denn sie signalisieren unmissverständlich, dass es einem leid tut und man den Partner trotz des Streit liebt.

Natürlich fällt es nicht immer leicht, Fehler zuzugeben. Dennoch sollte man sich eine Entschuldigung ausdenken. Ob es Blumen sind oder ein paar liebe Worte ist jedem selbst überlassen. Hast du aber den Jahrestag vergessen und möchtest Entschuldigung sagen, eignen sich die wunderschönen Blumen von FlowersDeluxe perfekt.