Blumenstrauß Ich liebe dich

24,95 €*

Produktnummer: BS00072

Entdecke die Bedeutung hinter unserem Blumenstrauß "Ich liebe dich"

Erwecke mit unserem exquisiten Blumenstrauß "Ich liebe dich" die Gefühle der Liebe und Zuneigung auf ganz besondere Weise zum Leben. Handverlesen und kunstvoll arrangiert, ist dieser Blumenstrauß eine perfekte Möglichkeit, deine tiefe Zuneigung auszudrücken.
Unser Blumenstrauß "Ich liebe dich" besteht aus einer harmonischen Kombination aus sorgfältig ausgewählten Blumen, die Liebe und Leidenschaft symbolisieren. Die leuchtend roten Rosen stehen für die tiefe Liebe und Romantik, während die zarten rosa Nelken für Zuneigung und Verbundenheit stehen. Ergänzt wird das Arrangement durch weiße Schleierkrautblüten, die Reinheit und Aufrichtigkeit verkörpern. Jeder Blumenstrauß wird von unseren erfahrenen Floristen mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail handgebunden. Wir verwenden nur die frischesten Blumen von höchster Qualität, um sicherzustellen, dass dein Geschenk lange Freude bereitet. Ob zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach nur, um deine Liebe zu zeigen, unser Blumenstrauß "Ich liebe dich" ist die perfekte Wahl, um deine Gefühle auf eine ganz besondere Art und Weise auszudrücken.
Ein romantischer Blumenstrauß mit

3 Geschenken, Herzteddy, Hugo & Lindt-Schokolade, der Ihre Gefühle ausdrückt.

Lieferumfang:

3 rote Rosen, 2 rote Samtherzen, 1 geflochtene Naturschleife in Rot, mehrere Stiele Schleierkraut, reichlich frisches Grün, Blattmanschette, 1 Tüte Blumenfrisch

Überrasche deine Liebsten mit unserem atemberaubenden Blumenstrauß "Ich liebe dich" und zeige ihnen, wie sehr du sie schätzt. Bestelle noch heute und mache ihre Herzen mit unseren liebevoll gestalteten Blumenarrangements glücklich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.